Neue Kindergruppe

(Den Namen dürft ihr euch noch mit uns zusammen ausdenken)

 

NATURFORSCHER GESUCHT!

 

DABEI SEIN UND MITMACHEN!

in einer neuen Kindergruppe in Königsbrunn für 6- bis 9-Jährige.

 

Termine und Treffpunkt:

In der Regel 1 x pro Monat am Samstag, ab 9 Uhr. Genaue Termine, Treffpunkt und Themen siehe → Terminübersicht

 

Wir wollen mit euch in der Natur ...

Wir wollen mit euch die Natur - die Tiere, die Pflanzen, die Umwelt ...

Wir, das sind:

 

Gabriela und Fritz

Natur ist unsere Leidenschaft

Ich bin Natur- und Umweltpädagogin in Ausbildung, ein Naturmensch, wissbegierig…

Es ist mein Herzenswunsch die Natur mit Kindern – mit euch - 

gemeinsam zu erforschen, zu erleben, mit all unseren Sinnen wahrzunehmen, respektvoll und achtsam mit der Schönheit 

der Natur umzugehen, denn:  Wir sind ein Teil dieser Erde! 

Ich freue mich auf Euch und unsere Zeit in Natur.

Ich bin 67 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. In eurem Alter lernte ich das Leben in und mit der Natur bei den Pfadfindern kennen. Dort wurde meine Begeisterung für die Tier- und Pflanzenwelt geweckt. 

Jetzt möchte ich mit euch zusammen entdecken, was wir schützen und bewahren wollen. Ich freue mich auf euch und viele spannende Stunden in der Natur.  


Neugierig, interessiert? Dann einfach eine Mail schreiben an:

forscherkids@posteo.de

Wir melden uns umgehend!

Gabriela Richter

Mobil: 0160 / 4711 535

(ganztägig)

Fritz Kellermann

Tel.: 0 82 31 / 62 59

(Mo.-Fr. von 13 bis 16 Uhr)