"NaJu-Kids"

Gruppe für Erst- bis Viertklässler

Geht mit uns auf Entdeckungstour, findet heraus welche Tiere und Pflanzen hier bei uns leben und welche Geheimnisse sie uns verraten. Ob Wald, Wiese oder Wasser - es gibt viel zu erforschen. seid dabei!

 

Nächstes Treffen: Samstag, 9. November, alle weiteren Termine auf unserer → Terminübersichtsseite

Uhrzeit: 10 – 12 Uhr

Treffpunkt: Am Wertachdamm, Kreuzung Wasenmeisterweg und Waldmeisterweg, 86199 Augsburg

 

Anmeldung: per Mail bei najukids@posteo.de

 

Die Biophilie, also die angeborene Liebe zur Natur, ist für uns Menschen essentiell. Und essentiell ist für uns auch Stadtkindern die Möglichkeit zu geben diese Liebe zu entdecken, das „Ich“ in unserer natürlichen Umwelt zu stärken und als verantwortungsbewusste Individuen das Leben zu meistern. 

 

Das sind wir:

Amelie Klöss-Schuster: Erzieherin, liebevolle Mutter eines Kleinkindes

Katharina Dannenbauer: Erzieherin, Fachkraft für tiergestützte Pädagogik, Tierschutzlehrerin